Thursday, May 19, 2011

Ramin Ton Labelnight on June 4th at NBI Club

It's time!!! On June 4th Ramin Ton celebrates itself with a big party and live music at NBI Club in Berlin - with all of us performing and the fabulous o F F as a special guest!
Come and hang out, and join our EVENT

7 comments:

david said...
This comment has been removed by a blog administrator.
david said...

Ich bin tief betrübt zu sehen, wie tief ihr schon in Rebellion, Perversion und Gesetzlosigkeit versunken seid.
Tut Buße über eure Verdrehtheit. Der HERR kommt bald und wird Gericht halten und niemand wird von ihm verschont bleiben, außer diejenigen die zu ihm umgekehrt sind und durch sein Blut gerechtfertigt sind. Ihr seid verloren. Ihr kennt Gott nicht und ihr lästert ihn. Jesus ist keine Witzfigur. Er wird bald die Herrschaft über die ganze Welt wieder antreten und dann wird all eure Gesetzlosigkeit, all eure Rebellion und Hartherzigkeit, all eure Perversion aufgedeckt werden und nichts wird vor ihm verborgen sein, sondern all eure Gedanken und Taten werden vor ihm aufgedeckt sein und bestraft werden. Ihr würdet nicht und habt nie auf die Gnade und Barmherzigkeit des zarten Lammes gehört, deswegen werdet ihr den unauslöschlichen Zorn des Lammes und die brennende Glut seines Eifers schmecken. Kehrt um, bevor ihr euch weiter in den Sumpf der Hölle verlauft. Irrt euch nicht. Der Treue und Wahrhaftige weiß wohl zwischen Licht und Finsternis zu unterscheiden, denn er selbst ist das Licht.

Und das wid allen passieren, die seine Worte hören und sie verwerfen:

"Wehe denen, die ihre Schuld an Lügenstricken hinter sich herschleppen und die Sünde wie an Wagenseilen, die sagen: »Er soll doch eilen und sein Werk beschleunigen, damit wir es sehen; der Ratschluß des Heiligen Israels soll doch kommen und eintreten, damit wir ihn kennenlernen!«
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen! Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind, und die sich selbst für verständig halten! Wehe denen, die Helden sind im Weintrinken und tapfer im Mischen von berauschendem Getränk; die dem Gottlosen Recht geben um eines Bestechungsgeschenkes willen, aber dem Gerechten seine Gerechtigkeit absprechen!
Darum, wie die Feuerzunge Stoppeln frißt und dürres Gras in der Flamme zusammensinkt, so wird ihre Wurzel wie Moder werden und ihre Blüte wie Staub auffliegen; denn sie haben das Gesetz des Herrn der Heerscharen verworfen und das Wort des Heiligen Israels verachtet.
Darum ist auch der Zorn des Herrn gegen sein Volk entbrannt, und er hat seine Hand gegen sie ausgestreckt und hat sie geschlagen, daß die Berge erbebten und ihre Leichname wie Kot auf den Straßen lagen. —
Bei alledem hat sich sein Zorn nicht abgewandt; seine Hand bleibt ausgestreckt. " Jesaja 5,18-25

Ihr wisst genau worum es geht. Ihr seid Sünder, allesamt verloren, wie ich es auch war. Ich bin kein Stück besser als ihr, aber ich bin gerechtfertigt und geheiligt durch das Blut Jesu. Gott ist heilig, alles was unheilig ist, wird nicht vor ihm bestehen. Es wird mit unauslöschlichem Feuer verbrannt werden. Kehrt um zu ihm. Beschneidet eure Herzen...

Flo said...

Hey David,
tut mir leid wenn du dich oder das woran du glaubst durch unsere Sachen beleidigt siehst, das ist glaube ich ein Missverständnis.
Du bist herzlich eingeladen zu dem Konzert, würde mich freuen wenn du kommst.
Gruß

david said...

Es geht nicht um beleidigt sein oder nicht. Es geht um gerettet sein oder nicht. Es ist einfach traurig wie weit man von Gott weg sein kann und wenn ich so betrachte was ihr macht, dann macht mich das wirklich fertig und zwar nicht weil ich so beleidigt wäre, sondern weil ihr so entfremdet seid von Gott. Versteht mich nicht falsch...Ich wäre genau da wo ihr auch seid, wenn ich Jesus nicht kennengelernt hätte. Ich habe diese Dinge jetzt bloß als Anlass genommen euch zu schreiben. Ich würde es euch auch ins Gesicht sagen, und ich hätte es euch auch schon vorher gesagt. Aber eine Herabwürdigung Gottes auf diese Art war für mich einfach ein guter Anlass euch zu schreiben...Glaubt die Worte, denn sie sind nicht meine: Jesus ist gestorben, damit die Sünden der Menschen durch sein Blut vergeben werden könnten. Er starb für euch. Er liebt euch mehr als ich es je könnte. Und er wird wiederkommen, und für alle die seine große Gnade und Liebe verschmäht haben und nicht von ihren Sünden umgekehrt sind, wird nichts anderes übrig bleiben als der Zorn des allmächtigen Gottes. Das ist echt und ich weiß, dass ihr denkt ich sei bescheuert! Aber das ist echt!!! Gott ist echt!!! Er ist der Anfang und das Ende!!!

Flo said...

Ich musste leider deinen ersten Kommentar hier und bei dem Easter Post löschen, weil da eine homophobe Passage drin war ("Mann mit Mann Schande getrieben", du weißt schon).
Hab bei Facebook gesehen, dass du Barca-Fan bist, freue mich schon auf das Spiel morgen. Dann werden wir zusammen fiebern.
Gruß!

smyy said...

und warum durftest du,der auch sünden begangen hat..über esther gelacht hat usw.,gott erleben und sonst niemand von uns? als wärst du offen gewesen..einfach so. als wäre niemand sonst offen..wieso wurdest du auserwählt,dass du ihn erleben darfst?

david said...

samira: weil gott gnädig ist gegenüber denen, die bereit sind sich zu demütigen und ihn suchen und anerkennen, dass sie ohne ihn vollkommen verloren sind. egal wie scheiße man ist. und ich war oberscheiße. und ich wärs auch jetzt noch, ohne jesus. ihr seid nicht offen für jesus. ihr seid offen für alles mögliche, aber leider nicht dafür, dass es nur einen weg und eine wahrheit gibt. pluralismus ist ein engel des lichts...verspricht viel, führt aber letztlich nur in die ewige verdammnis. es ist alles so egal was man von klein auf in der schule lernt, oder meint sich selbst angeeignet zu haben. innerlich weiß der mensch dass es einen gott gibt, und dass es gut und böse gibt und der mensch hat in seinem inneren ein tiefes zeugnis dessen, das eines tages das gericht, die große beurteilung kommen wird. und deswegen müssen die menschen sich auch von morgens bis abends vollstopfen mit geistlichem fast food, ihre juckenden ohren pausenlos mit geräuschen betäuben, ihre unersättliche lust der augen mit allem möglichen kram...bloß um nicht still zu sein und gott zu suchen. weil der mensch die stille nicht erträgt, weil sie schweres zeugnis ist dafür, dass da noch mehr ist als dieser ganze armselige dreck mit dem man sich beschäftigt, egal wie sehr man sich sonst einredet man bewege sich in sonstwie hohen geistlichen gefilden. GOTT IST VIEL HÖHER AlS WIR UND SEINE WEGE SIND HÖHER ALS UNSERE. Wir checken Gott nicht und wir verstehen nicht, dass er tatsächlich eine Person ist und sich verletzlich gemacht hat. Jesus und das was er für uns getan hat ist viel zu umwerfend, majestätisch, erniedrigend und beängstigend, als dass unsere finsteren Herzen es verstehen könnten. Beängstigend, weil wir es nicht verstehen können was Liebe wirklich bedeutet, nämlich sein Leben für den Anderen zu geben. Nur an dem Punkt wo unser menschlicher Stolz gebrochen ist und wir verstehen, dass wir Gott brauchen, können wir beginnen zu verstehen wer Gott ist. Aber Menschen wollen das nicht. Sie haben Angst davor. Sie wollen lieber ihren Stolz bewahren als sich schwach zu machen, als anzunehmen dass sie geliebt sind und anzunehmen dass sie innerlich so verdorben und verrottet sind, dass Gott seinen eigenen Sohn sterben lassen musste, damit sie gerettet werden könnten...Und irgendwann wird abgerechnet. Ob du in den nächsten 30-50 Jahren stirbst, oder ob der Tag des HERRN bis dahin gekommen sein wird, macht keinen Unterschied. Wir werden alle vor Gott erscheinen und Rechenschaft ablegen für das was wir gelebt haben...