Thursday, April 21, 2011

Easter Special



Maundy Thursday is the day when Jesus had his last meal with the disciples, was arrested in the Garden of Gethsemane, and put on trial through the night. Maybe you are asking yourself like so many others; why did he have to die? Fact is he had to die for Us. He had to come out as the Easterjesus he is. In the memory of EJ we are raising our crackers and our wino, his flesh and his blood, remembering his words like it was yesterday

"This is my blood, poured out for many, sealing the covenant between God and his people. I solemnly declare that I will not drink wine again until that day when I drink it new in the Kingdom of God"

And with this we want to give you the new song. A song about coming out. Cheers!

2 comments:

david said...
This comment has been removed by a blog administrator.
david said...

Ich bin tief betrübt zu sehen, wie tief ihr schon in Rebellion, Perversion und Gesetzlosigkeit versunken seid.
Tut Buße über eure Verdrehtheit. Der HERR kommt bald und wird Gericht halten und niemand wird von ihm verschont bleiben, außer diejenigen die zu ihm umgekehrt sind und durch sein Blut gerechtfertigt sind. Ihr seid verloren. Ihr kennt Gott nicht und ihr lästert ihn. Jesus ist keine Witzfigur. Er wird bald die Herrschaft über die ganze Welt wieder antreten und dann wird all eure Gesetzlosigkeit, all eure Rebellion und Hartherzigkeit, all eure Perversion aufgedeckt werden und nichts wird vor ihm verborgen sein, sondern all eure Gedanken und Taten werden vor ihm aufgedeckt sein und bestraft werden. Ihr würdet nicht und habt nie auf die Gnade und Barmherzigkeit des zarten Lammes gehört, deswegen werdet ihr den unauslöschlichen Zorn des Lammes und die brennende Glut seines Eifers schmecken. Kehrt um, bevor ihr euch weiter in den Sumpf der Hölle verlauft. Irrt euch nicht. Der Treue und Wahrhaftige weiß wohl zwischen Licht und Finsternis zu unterscheiden, denn er selbst ist das Licht.

Und das wid allen passieren, die seine Worte hören und sie verwerfen:

"Wehe denen, die ihre Schuld an Lügenstricken hinter sich herschleppen und die Sünde wie an Wagenseilen, die sagen: »Er soll doch eilen und sein Werk beschleunigen, damit wir es sehen; der Ratschluß des Heiligen Israels soll doch kommen und eintreten, damit wir ihn kennenlernen!«
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen! Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind, und die sich selbst für verständig halten! Wehe denen, die Helden sind im Weintrinken und tapfer im Mischen von berauschendem Getränk; die dem Gottlosen Recht geben um eines Bestechungsgeschenkes willen, aber dem Gerechten seine Gerechtigkeit absprechen!
Darum, wie die Feuerzunge Stoppeln frißt und dürres Gras in der Flamme zusammensinkt, so wird ihre Wurzel wie Moder werden und ihre Blüte wie Staub auffliegen; denn sie haben das Gesetz des Herrn der Heerscharen verworfen und das Wort des Heiligen Israels verachtet.
Darum ist auch der Zorn des Herrn gegen sein Volk entbrannt, und er hat seine Hand gegen sie ausgestreckt und hat sie geschlagen, daß die Berge erbebten und ihre Leichname wie Kot auf den Straßen lagen. —
Bei alledem hat sich sein Zorn nicht abgewandt; seine Hand bleibt ausgestreckt. " Jesaja 5,18-25

Ihr wisst genau worum es geht. Ihr seid Sünder, allesamt verloren, wie ich es auch war. Ich bin kein Stück besser als ihr, aber ich bin gerechtfertigt und geheiligt durch das Blut Jesu. Gott ist heilig, alles was unheilig ist, wird nicht vor ihm bestehen. Es wird mit unauslöschlichem Feuer verbrannt werden. Kehrt um zu ihm. Beschneidet eure Herzen...