Monday, December 1, 2008

December 4th

Die Zelle im Aggregatzuständle


Am Donnerstag den 4. Dezember 2008 programmieren wir einen Abend um Performance, Sound und Video Art @ Styx Project Space/Landsberger Allee 54, Friedrichshain, von und mit:


-- JAMES BLACKSHAW (UK)
http://www.myspace.com/jamesblackshaw
http://www.tompkinssq.com/blackshaw_echos.html
http://www.hairentertainment.com/BlackshawEchoes

"Luft": Sylphen durchziehen sein Gitarrenspiel - James Blackshaw in Person wird ab und an nach der Heizung schauen und jedem Gast freundlich lächelnd die Hand schütteln. Wer weiss, was er dann sonst noch so vor hat.....


-- SEIJI MORIMOTO (BERLIN)
http://www.myspace.com/seijimorimoto

Seiji Morimoto wird etwas johncageiges um das Thema “Feuer” machen, was genau mag er uns aber (noch) nicht verraten, wir freuen uns sehr darauf, hoffen aber doch, dass uns bei der Aktion nicht die Bude abfackelt.


-- VSTAVAI (ODESSA/BERLIN)
http://www.myspace.com/vstavai

Auch Vstavai halten sich bedeckt mit ihrem Input für den Abend, was uns aber nicht verwundert, denn heraus kommt in jedem Fall wieder eine Kreatur mit blauen Zähnen. Ein "erdiges" Souvenier aus ihrer diesjährigen Reise nach Odessa vielleicht.


-- SCHLAFZEUG (IT)
http://www.myspace.com/schlafzeug7779

....und unser liebstes SCHLAFZEUG möchte gerne einen neuen Video präsentieren, soll sie doch. Eine 15-Minütige Variation um das Element "Wasser", erquickend, jajaja.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Styx Project Space, Alte Brauerei Friedrichshöhe (2nd Floor left), Landsberger Allee 54, 10249 Berlin

Beginn: 21 Uhr.

Verbindungen: - Metro Tram M6 / von Alexanderplatz
- M10 von Warschauer Strasse nach Halte : Landsberger Allee/Petersburger Strasse.


,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

http://www.myspace.com/styx_berlin

http://www.hairentertainment.com/

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,



No comments: